Microsoft Dynamics
Die Standard CRM Software Microsoft Dynamics 365 eröffnet neue Wege und Geschäftspotenziale für Mitarbeiter und Management. Die cloudbasierten Anwendungen sind intelligent aufgebaut und tragen dazu bei, dass das Unternehmen rentabel gesteuert werden kann. Im Softwarepaket werden CRM- und ERP-Funktionen vereint, so dass Menschen, Daten und Prozesse miteinander effektiv verbunden werden. So kann mit Dynamics 365 die digitale Transformation durchgehend mit einer Softwarelösung gestaltet werden. Damit kann das Wachstum des Unternehmens erfolgreich gefördert werden und das Management kann auf die sich wandelnden Marktbedingungen schnell und durchdacht reagieren. So kann das Unternehmen rasch mit den Anforderungen des Kunden Schritt halten.
Intelligente Softwarelösung
Dynamics 365 ist eine führende CRM-Lösung, die intelligent alle Werkzeuge zur innerbetrieblichen Organisation und zur Interaktion mit dem Kunden bereitstellt. Das Customer Relationship Management ist dabei essentiell für das Management und eine effiziente Mitarbeit. Dynamics 365 ermöglicht die Interaktion mit dem Kunden. Sämtliche Touchpoints werden durch das System unterstützt und können für ein individuelles Kundenerlebnis sorgen. So unterstützt Dynamics 365 den Kunden bei seiner Recherche, bei der Kaufentscheidung und im After-Sales-Service. Die Mitarbeiter werden in Ihrer Arbeit effektiv unterstützt. Mit den Werkzeugen, die durch Dynamics 365 bereitgestellt werden können fundierte Entscheidungen getroffen werden und die Ergebnisse de Mitarbeiter können signifikant verbessert werden. Innerbetriebliche Abläufe lassen sich optimieren und mit intelligenten Prozessen und den prädiktiven Empfehlungen können die Abläufe deutlich verbessert werden. So ist es möglich neue Geschäftsanforderungen frühzeitig zu realisieren und dann effektiv steuern zu können. Mit Dynamics 365 können Produkte transformiert werden und es können neue Geschäftsmodelle entwickelt werden. Das Produkt ist vielseitig und flexibel einsetzbar und es können damit Prozesse automatisiert werden. Nutzen Sie den Vorsprung durch proaktives Handeln und reagieren Sie nicht einfach nur.
Module von Dynamics
Verschiedene Module von Dynamics tragen zur herausragenden Leistung dieses Produktes bei. Es gibt das Modul Dynamics 365 for Sales, das im Verkauf eingesetzt werden kann. Dynamics 365 for Customer Service unterstützt beim Produkt-Kunden-Service. und bietet erstklassigen Service über sämtliche Kanäle hinweg. Außerdem gibt es Dynamics 365 for Field Service, das einen effizienten Außendienst ermöglicht. Dynamics 365 for Talent hilft den Mitarbeitern mit einer Sammlung von intelligenten HR-Clouddiensten. Dynamics 365 for Finance and Operations ist vor allem für ein beschleunigtes Wachstum zuständig indem Vorgänge optimiert werden können und datengestützte Entscheidungen ganz leicht auf globaler Ebene in Echtzeit getroffen werden können. Dynamics 365 for Retail kann ein angenehmes Kauferlebnis unterstützen und Einkaufsvorgänge optimieren. Mit Dynamics 365 for Project Service Automation werden erfolgreiche Projekte gestaltet und Menschen, Prozesse und Automatisierungstechnologien ergänzen sich mit diesem Produkt optimal. Dynamics 365 for Marketing erlaubt eine konsistente Kundensansprache, die überzeugt. Dynamics 365 for Customer Insight bietet ein personalisiertes, individuelles Benutzererlebnis und kann die Kundenbindung verbessern.
Integration in Outlook
Die Dynamics 365 App kann mit einer nahtlosen Integration in Outlook aufwarten und bietet einen großen Komfort für alle Anwender. So arbeitet diese Anwendung mit Web-Outlook und Tablet und Smartphone gleichermaßen zusammen. CRM Informationen können bei allen eingegangenen E-Mails angezeigt werden. Damit können offene Anfragen und Verkaufchancen direkt angezeigt werden.